Main area
.

Das war der Stadion Center Lauf 2019

zurück

Wir gratulieren allen Finishern, die am 11.5.2019 den 5 km oder 10 km Lauf oder 5 km Nordic Walking beim Stadion Center Lauf bewältigt haben. Den Gesamtsieg im 5 km Lauf bei den Herren hat Ronald Plank in 16:57, bei den Damen Aniko Balint in 19:42 erlaufen. Den Gesamtsieg im 10 km Lauf konnte bei den Herren zum zweiten Mal Christian Hörper in 34:27 und bei den Damen Lisa Hofstättner in 40:34 erreichen. Der schnellste Nordic Walker war Anton Mayerhofer mit 30:46 und die schellste Walkerin Renate Haidinger mit 35:01. Alle Ergebnisse finden Sie auf der Seite von PENTEK-timing.

447 Sportbegeisterte sorgten beim Stadion Center Lauf am 11. Mai für ein tolles Starterfeld. Besonders die Jüngsten unter den laufbegeisterten Teilnehmern wurden mit großem Applaus von Eltern, Großeltern und Freunden im Ziel empfangen. Es gab tolle sportliche Leistungen und viel Spaß am Sport zu beobachten.

Tolle Fotos gibt es auf der Website von weekend Magazin sowie auf der Website von unserem Sportfotografen Heinz Köhler ab Sonntag bzw. Montag zu sehen.

Das war der Stadion Center Lauf 2019

zurück