Main area
.

Das war der Stadion Center Lauf 2017

zurück

Wir gratulieren allen Finishern, die am 06.5.2017 den 5 km oder 10 km Lauf oder 5 km Nordic Walking beim Stadion Center Lauf bewältigt haben. Den Gesamtsieg im 5 km Lauf bei den Herren hat Grzegorz Ziola in 18:09, bei den Damen Aniko Balint in 18:47 erlaufen.  Den Gesamtsieg im 10 km Lauf holte bei den Herren Markus Sostaric in 33:10 und bei den Damen konnte Diana Berisa ihren ersten Platz von 2016 verteidigen und lief die 10 km in 42:06. Der schnellste Nordic Walker war Emil Buresch mit 35:29 und die schellste Walkerin Petra Burger mit 37:32.

500 Sportbegeisterte sorgten beim Stadion Center Lauf am 6. Mai für ein tolles Starterfeld. Besonders die Jüngsten unter den laufbegeisterten Teilnehmern wurden mit großem Applaus von Eltern, Großeltern und Freunden im Ziel empfangen. Es gab tolle sportliche Leistungen und viel Spaß am Sport zu beobachten.

Tolle Fotos gibt es ab Sonntag auf der Website von unserem Sortfotografen Heinz Köhler und in der kommenden Woche auch unter Bildergalerie auf unserer Website zu sehen.

Das war der Stadion Center Lauf 2017

zurück