Main area
.

Willkommen beim Stadion Center Lauf

Archiv

Absage Stadion Center Lauf auch für 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

noch im Dezember 2020 waren wir gemeinsam mit dem Management des Stadion Centers, anhand der positiven Nachrichten bezüglich einer Impfung, frohen Mutes und sind in das Jahr 2021 mit der Hoffnung gestartet, den Stadion Center Lauf 2021 wieder veranstalten zu dürfen.

Mit den letzten Meldungen zur Pandemie, Impfzeitplänen und Verlängerung der bereits gesetzten Maßnahmen haben wir unsere Hoffnung allerdings ad acta legen müssen.

Auch ein Stadion Center Lauf 2021 wird es nun doch nicht geben. Die Planungen für den Lauf wären zum jetzigen Zeitpunkt normalerweise schon in vollem Gange. Aber leider lässt dies die allgemeine Planungsunsicherheit bezüglich Veranstaltungen nicht zu.

Die Gesundheit Aller geht weiterhin vor. Mit der Bitte um Verständnis und auch mit der Bitte sich an behördliche Anweisungen zu halten, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Bleiben Sie gesund. Achten Sie auf sich, Ihre Familie und Mitmenschen.

Wir hoffen, wir sehen uns 2022 wieder.

Ihr Stadion Center Lauf Orga-Team

Stand: 13.01.2021